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Stille Zeile Sechs (Maron, Monika)
Stille Zeile Sechs , "Muss der Handelnde schuldig werden, immer und immer wieder? Die DDR, Mitte der achtziger Jahre: Nachdem die 42-jährige Historikerin Rosalind Pokowski beschlossen hat, ihre intellektuellen Fähigkeiten nur noch für die eigenen Interessen und nicht mehr im beruflichen Kontext zu benutzen, kommt ihr Herbert Beerenbaum gerade recht: Der ehemalige einflussreiche Funktionär bietet ihr an, seine gelähmte rechte Hand zu ersetzen und seine Memoiren aufzuschreiben. Wenngleich sich Rosalind fest vornimmt für diese Arbeit nur ihre Hand, nicht aber ihren Kopf einzusetzen, wird sie unentrinnbar in Beerenbaums Leben hineingezogen - und bekommt eine Ahnung von den eigenen Abgründen und davon, wie Menschen zu Tätern werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211005, Produktform: Leinen, Autoren: Maron, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Aufarbeitung; Gesellschaftsroman; Memoir; Frauenroman; Schuld; Frauenunterhaltung; Schicksal; Vater; Vergangenheit; Familie; Schriftstellerin; Schreiben, Fachschema: DDR / Roman, Erzählung~Achtziger Jahre / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Klassische Belletristik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik, Region: Ostdeutschland, DDR, Zeitraum: 1980 bis 1989 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 131, Höhe: 20, Gewicht: 290, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2596090
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
MindWare Mindware Gehirntraining-Puzzlespiel Cubits 44002 Originalprodukt
Lustiges Gehirntraining! Verwenden Sie Würfel, um das gleiche Muster wie die Karten zu erstellen! Packungsgrösse: ca. Breite 26cm x Höhe 5,5cm x Tiefe 26cm Würfelgröße: Ungefähr 1,7 cm auf jeder Seite Anzahl der Spieler: Für 2-4 Personen Kommt mit japanischer Bedienungsanleitung Zielalter: 8 Jahre und älter
Preis: 102.0 € | Versand*: 0.0 € -
Textstempel Holzstempel (55x9 mm - 1 Zeile)
Klassischer Textstempel Holzstempel (55x9 mm - 1 Zeile) aus Buchenholz mit lasergravierter Gummitextplatte (600 dpi). Mindestschriftgröße: 6pt, Mindestlinienstärke: 1pt. Top Qualität. Sofort lieferbar. Bei Bestellung bis 13:00 erfolgt der Versand noch heute.
Preis: 4.20 € | Versand*: 3.60 € -
Learning Resources Kanoodle Fusion Gehirntraining-Puzzlespiel EI3082, Originalprodukt
Kanoodle Fusion von Learning Resources, das in über 100 Ländern auf der ganzen Welt beliebt ist, ist ein Gehirntrainingsspiel, bei dem Sie das Spiel beenden möchten, indem Sie Teile stapeln und dabei über Farbkombinationen nachdenken. Ein Puzzlespiel, mit dem sowohl Kinder als auch Erwachsene Spaß haben und ihr logisches Denken und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung verbessern können. Fordern Sie sich mit 50 zunehmend schwierigeren Problemen heraus! Denken Sie an Farbkombinationen und stapeln Sie rote, blaue, gelbe, grüne, violette und orange durchscheinende Teile und beleuchten Sie sie mit Licht, um das Puzzle zu vervollständigen. Spielanleitung: Wählen Sie ein Problem aus dem Rätselbuch und sammeln Sie die erforderlichen Teile, die im Problem gezeichnet sind. Ordnen Sie dann die farbigen Teile so übereinander, dass sie der Abbildung in der Aufgabe entsprechen.. Die Farbe ändert sich, wenn Sie die Teile stapeln! Sie können die Farben deutlicher sehen, wenn Sie ein Licht darauf richten. Löse bunte Puzzles und überlege dabei, welche Farben sich kombinieren lassen, um sie entsprechend der Aufgabenstellung anzuordnen! / Wird mit japanischer Spielanleitung geliefert Puzzlespiel in tragbarer Größe für einfachen Transport / Teile und Puzzlebuch können in der Tasche aufbewahrt werden. / Spielbrett: Gehäuse integriert Packungsgrösse: Ca.. Breite 17,8cm x Höhe 25,6cm x Tiefe 4,7cm / Körpergröße: Ca.. Breite 19,4cm x Höhe 4,3cm x Tiefe 18,2cm / Batterietyp: 2 x AAA-Batterien (Batterien müssen separat vorbereitet werden) / Zielalter: 7 Jahre alt oder älter
Preis: 83.0 € | Versand*: 0.0 €
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Wie löst man ein Sudoku-Rätsel, um alle Zahlen von 1 bis 9 in einer 9x9-Gitteranordnung unterzubringen, sodass jede Spalte, jede Zeile und jedes der 9 Unterquadrate alle Zahlen enthält?
Man beginnt mit dem Ausfüllen der leeren Felder, indem man logische Schlussfolgerungen anwendet, um die richtigen Zahlen einzusetzen. Man sollte sich auf die Zahlen konzentrieren, die bereits im Rätsel vorgegeben sind. Wenn man stecken bleibt, kann man verschiedene Strategien wie das Ausschlussverfahren oder das Prüfen von möglichen Kombinationen anwenden.
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Ist Python eine Programmierumgebung zum Kompilieren Zeile für Zeile?
Nein, Python ist eine interpretierte Programmiersprache, was bedeutet, dass der Code Zeile für Zeile ausgeführt wird, ohne dass er zuerst in Maschinencode kompiliert werden muss. Der Python-Interpreter liest den Code und führt ihn direkt aus.
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Wie kann man diesen Python-Code Zeile für Zeile erklären?
Um den Python-Code Zeile für Zeile zu erklären, müsste der genaue Code zur Verfügung gestellt werden. Allgemein gesprochen kann man jedoch sagen, dass jede Zeile des Codes eine Anweisung darstellt, die vom Computer ausgeführt wird. Die Anweisungen können Variablen deklarieren, Werte zuweisen, mathematische Operationen durchführen, Funktionen aufrufen oder Bedingungen überprüfen. Eine detaillierte Erklärung des Codes erfordert jedoch den genauen Code.
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Wie kann man in Java Zahlen in einer Zeile ausgeben lassen?
Um Zahlen in einer Zeile in Java auszugeben, können Sie die Methode `System.out.print()` verwenden. Diese Methode gibt den übergebenen Wert aus, ohne eine neue Zeile zu beginnen. Sie können mehrere Werte nacheinander ausgeben, indem Sie die Methode mehrmals aufrufen. Beispiel: `System.out.print(1); System.out.print(2); System.out.print(3);` gibt "123" aus.
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Kosmos 682293 - CATAN - Logik Rätsel
Kosmos 682293 - CATAN - Logik Rätsel Brainteaser in der Welt von CATAN! 1 SpielerInn ab 8 Jahren plant in diesem Spiel neue Handelsrouten, um entfernte Regionen der Insel mit Waren zu beliefern. Jede Rätselkarte zeigt Siedlungen und Städte, zwischen denen eine Handelsroute errichtet werden muss. Es warten viele Hindernisse und unwegsame Landschaften! Außerdem haben es Räuber auf die Waren abgesehen. Ritter müssen die Händler beschützen! Wer reiht die Rohstoffe so aneinander, dass eine Handelsroute entsteht? 5 Kapitel, 40 Rätsel, 4 Schwierigkeitsstufen: Gedächtnistraining in der berühmten Welt des Klassikers CATAN für Kinder und Erwachsene. Ein tolles Geschenk! 254x254x64mm (LxBxH Spieldauer: je nach Rätsel Anzahl der Spieler: 1 Inhalt: 1 Aufbewahrungsbox mit Spielfeld-Deckel, 40 Rätselkarten, 10-Handelsrouten-Teile, 5 Räuber-Teile, 5 Ritter-Teile, 5 Siedlungs-Teile, 5 Stadt-Teile, 2 Fluss-Teile, 1 Wüsten-Teil, Spielanleitung Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Ben
Preis: 17.86 € | Versand*: 4.99 € -
THINK® Kids Logik-Rätsel
THINK® Kids Logik-Rätsel
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.95 € -
Sudoku-Brettspiel Interaktives Sudoku-Puzzle-Spielbrett für das Gehirntraining der Familie Robuste ABS-Konstruktionen
Merkmale: Tauchen Sie ein in die Welt von Sudoku mit unserem 9x9-Sudoku-Puzzlebrett. Es wurde entwickelt, um Ihre Logik und Problemlösungsfähigkeiten zu schärfen und gleichzeitig für endlose Unterhaltung zu sorgen. Dieses Sudoku-Spielbrett verfügt über ein einfaches, intuitives Design mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und gewährleistet so ein herausforderndes und dennoch unterhaltsames Erlebnis für alle Fähigkeitsstufen. Unser Sudoku-Brett ist perfekt für Schüler, Familien und Rätselliebhaber und ein hervorragendes Werkzeug zur Verbesserung der mathematischen Fähigkeiten und der Intelligenz sowie zur Förderung der Liebe zu intellektuellen Herausforderungen. Ob beim Spieleabend mit der Familie, bei pädagogischen Aktivitäten in der Schule oder einfach in der Freizeit auf einem Ausflug – dieses tragbare und langlebige Board aus ABS-Material ist genau das Richtige für Ihren Denkspaß. Mit seiner großen Auswahl an Rätseln und der leicht zu verstauenden Form ist unser Sudoku-Spielbrett garantiert ein Hit bei jeder Zusammenkunft, regt den Geist an und schafft durch die Freude am gemeinsamen Lösen Verbindungen. Spezifikationen: Komponente:ABS Für dich:Ca. 25,5 x 24 cm Farbe:blau Hinweis: Bitte erlauben Sie 1mm Fehler aufgrund manueller Messung. Aufgrund der Unterschiede zwischen verschiedenen Monitoren spiegelt das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Artikelfarbe wider. Paket beinhaltet: 1 x Sudoku-Brettspiel.
Preis: 8.5 € | Versand*: 0.0 € -
Textplatte Trodat Printy 4850 (25x5 mm - 1 Zeile)
Die Textplatte Trodat Printy 4850 (25x5 mm - 1 Zeile) ist aus lasergraviertem Gummi hergestellt und verspricht exzellente Gravur- und Abdruckqualität. Die Textplatte ist für wasserbasierte, lösemittelbasierte und leicht säurehaltige Tinten geeignet. Verfügbar in mehreren Abdruckfarben. Die individuell gestaltete Ersatztextplatte wird selbstklebend und mit einem Ersatzstempelkissen geliefert.
Preis: 12.00 € | Versand*: 3.60 €
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Wie viele Zahlen müssen in einer vollständig ausgefüllten 9x9 Sudoku-Rätsel enthalten sein? Welche Strategien werden angewendet, um ein Sudoku-Rätsel zu lösen?
In einem vollständig ausgefüllten 9x9 Sudoku-Rätsel müssen 81 Zahlen enthalten sein. Um ein Sudoku-Rätsel zu lösen, werden Strategien wie das Ausschlussverfahren, das Suchen nach eindeutigen Lösungsmöglichkeiten und das Beobachten von Mustern angewendet. Es ist wichtig, logisch zu denken und systematisch vorzugehen, um das Rätsel erfolgreich zu lösen.
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Wie wurde hier die Umformung von Zeile 2 auf Zeile 3 durchgeführt?
Es ist nicht möglich, die Umformung von Zeile 2 auf Zeile 3 zu beurteilen, da keine Informationen über die gegebene Situation oder den Kontext vorliegen. Um eine genaue Antwort zu geben, benötigt man weitere Details oder eine spezifische Frage.
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Wie kann man Denksport in den Bereichen Mathematik, Logik und Rätsel lösen, um die kognitiven Fähigkeiten zu verbessern?
Um die kognitiven Fähigkeiten zu verbessern, kann man Denksport in den Bereichen Mathematik, Logik und Rätsel lösen, um die Gehirnleistung zu steigern. Durch regelmäßiges Üben von mathematischen Problemen und logischen Rätseln kann man das Denkvermögen und die Problemlösungsfähigkeiten trainieren. Zudem fördert das Lösen von Rätseln die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken, was sich positiv auf die kognitiven Fähigkeiten auswirken kann. Darüber hinaus kann Denksport auch dabei helfen, das Gedächtnis zu verbessern und die geistige Flexibilität zu steigern.
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Wie kann man Denksport in den Bereichen Mathematik, Logik und Rätsel lösen, um die kognitive Leistungsfähigkeit zu verbessern?
Um die kognitive Leistungsfähigkeit in den Bereichen Mathematik, Logik und Rätsel zu verbessern, ist es wichtig, regelmäßig Denksportaufgaben zu lösen. Dies kann durch das Lösen von mathematischen Problemen, das Spielen von Logikspielen oder das Knobeln an Rätseln erfolgen. Durch das regelmäßige Training werden die kognitiven Fähigkeiten gestärkt und die Denkleistung verbessert. Zudem können Denksportaufgaben dabei helfen, das logische Denken, die Problemlösungsfähigkeiten und die Konzentrationsfähigkeit zu schärfen.
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